Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 

 

09.01.2007

Wieder mal was neues

Liebe Leute,

heute haben wir wieder was Neues für euch, darunter sind mehrere Etiketten, ein Video und neue Bilder.

Also habt Spass damit und pöbelt gut!

Revoltek

(0) Comments

 

 

31.12.2006

Frohes Neues Jahr

Team Revoltek wünscht allen Besuchen, Unterstüzen und Freunden einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute. Auf, dass Alkohol nicht teurer wird und wir uns weiterhin ab und zu mal ein Bierchen gönnen können.

Hip Hip Hurra

(0) Comments

 

 

27.12.2006

Geburtstag

Also gestern hatte die Hilde Geburtstag und ist ein Jahr alt geworden. Das wurde natürlich gefeiert.

Bier-Bong action in der Siedlerklause war der Höhepunkt des Abends.

Eine richtig Geburtstagsparty mit Videos Bildern und jeder menge Besoffener Menschen wird bestimmt noch folgen.

(0) Comments

 

 

24.12.2006

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten wünscht das gesamte Revoltek Bier-Bong Team.

(0) Comments

 

 

12.12.2006

Flötsch

Flötsch

(0) Comments

 

 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 

Warnung
 

Zitate

D: Stinkt deine Pisse so oder meine?
L: Ne ich hab fett gefurzt!

Riccarda:"wie viele bud spencer shirts hast du?"
Lukas:"zwei"
Riccarda:"das und das andere?"

Hool: Halt doch einfach dein Gesicht.

Alle Zitate



Der Saufseiten-Award

Weitere Awards

Piratenpartei

Agf Radio