Bronze Award

Juhu. Wir haben von der Seite www.gehirnsalat.de einen Award in Bronze für die beste Saufseite bekommen. Darauf sind wir sehr stolz.

Auszug von www.gehirnsalat.de:
"[...]Wir verleihen den offiziellen Saufseiten-Award an Webseiten, die sich mit großem Ehrgeiz und voller Hingabe der Alkoholvernichtung verschrieben haben.

Gerade in der heutigen Zeit, in der der Alkohol eine immer größer werdende Bedrohung für unsere Jugend zu sein scheint, bedarf die Alkoholvernichtung auf professionellem Niveau einer besonderen Auszeichnung![...]"


Nun volgt die Antwort auf unseren Antrag solch eine ehrenwerte Auszeichnung zu bekommen


"Tach auch!

Erstmal vielen Dank für Euren Antrag und herzlichen Glückwunsch! Wir haben Eure Seite besucht und uns dazu enschieden, Euch den Saufseiten-Award in Bronze zu verleihen!!!

Wir hatten nach dem Bannertausch bereits auf Euren Award-Antrag gewartet. smile

Hier unser Fazit;
Eure Page ist gut und übersichtlich gestaltet und Hildegard die fette Sau in Ihrer Größe sicherlich einzigartig - was uns jedoch ein wenig fehlt sind Bilder von Hildegard in Aktion. Wir wollen Euch saufen sehen! Also immer fleißig Bilder machen."

Also Leute auch wenn ihr diesen Award nicht kiregt, lasst euch nicht von der heiligen Mission abbringen!


COMMENTS

Daniel

20.06.2006

JUNG WIR SIND DIE BESTEN