Schläuche gesucht

So da Hildegard nun wieder aus ihrem Winterschlaf erwacht ist und einmal gereinigt wurde machen wir uns Gedanken über neue Schläuche.

Also da doch bestimmt Menschen mit Bierbong Erfahrung hier rum surfen wollten wir einfach mal Fragen was ihr uns so an Schläuchen empfehlen würdet.

Also wenn ihr einen Vorschlag habt, ab in die Comments damit.


COMMENTS

Buddy

18.07.2009

mal ne frage auch wenn ihr jetzt noch zwei schleuche habt könnt ihr mir doch nicht sagen das dort genug bier durch kommt ohne druck..also wir meine jungens und ich haben ne bierbong mit druck diedu mit ner luftpumpe einbläst...dann haben wir ein bussert zum abschuss...danach weisste wo dir der halz steht...lachen ist sehr geil mit sonem bussert macht das ganze noch bissel spassiger ...

Peniskopf

21.05.2009

Deine Mudda hat dicke Schläuche!

Olli N. ²

15.04.2009

also was mir immer noch spanisch vorkommt ist, wofür sind die beiden schläuche die von den beiden ventilen nochmal in den großen behälter zulaufen??

kommt ohne die zu wenig luft rein oder warum ? weil vorher hattet ihr die ja auch nicht drin?! klört mich mal auf, das interessiert mich jetzt mal ^^

Olli N.

02.04.2009

Also bei unserer Lacker haben wir nen durchsichtigen Plastik Schlauch genommen, 2000 x 25 x 3

rein vom äußerlichen denke ich das ihr den selben verbaut habt

 


Neuer Comment:

Name*:


*

* = Pflichtfelder.