Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 

 

11.06.2006

Sauf in den Mai

Hier nochmal die Einladung für alle morgen Abend zum Sauf in den Mai am Ehrenmal zu erscheinen, dort wird gegrillt und gebongt, also es lohnt sich auf jeden fall. Allerdings müsst ihr selbst Bier und Grillgut mitbringen, da wir kein Wohltätigkeitsverein sind sonder unser Geld immer versaufen und daher selbst nix haben. Bis morgensmile

(0) Comments

 

 

11.06.2006

Osterferien

So, die Osterferien sind vorbei. Und sie standen bei den meisten von uns ganz im Zeichen des "Asipöbelpacks"!
Aber bald sind ja wieder Sommerferien und zwischendurch gibt es auch Feiertage also nicht traurig sein Leute, denn Bier schmeckt immer!

(0) Comments

 

 


22.04.2006

Tag des deutschen Bieres

Traditionell steht in Deutschland der 23. April in jedem Jahr ganz im Zeichen des Bieres. Denn am 23. April 1516 wurde das deutsche Reinheitsgebot proklamiert, und seitdem gilt per Gesetz: In unser Bier gehört nur Wasser, Hopfen und Gerste (die Hefe wurde erst später erwähnt, als man in der Lage war, Hefe herzustellen).

Feiert bitte in diesen wichtigsten aller Geburtstage rein!!!

Prost

(0) Comments

 

 

11.04.2006

Urlaub

Da zwei der drei Revoltek?schen Personen im urlaub sind wird in den Osterferien hier nichts neues passieren. Aber dann wenn alle zurück sind.... uiuiuiuiui

Frohe Ostern ihr Gesocks

(0) Comments

 

 


03.04.2006

kA :-D

Bier ist echt klasse!
Vor allem REVOLTEK!!!

(0) Comments

 

 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 

Warnung
 

Zitate

Max Ratte im Chat: "reiernd über lukas balkon hängen mad voll schlimm, da freut man sich mal auf neue kulturen und hier ist nur der pöbel am start ^^"

Stefan: Ist das ne Grille?
Nils: Nee ne Wurst.

Thomas: der ist zu Krüppelböck mutiert.

Alle Zitate



Der Saufseiten-Award

Weitere Awards

Piratenpartei

Agf Radio