Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 

 

24.09.2007

Pennergame

So der Hartz IV Günna würd sich über ne kleine Spende freuen. Dazu müsst ihr nur auf das Bild unten klicken und ihr hab nem armen Obdachlosen geholfen. Er dank euch schon jetzt dafür smile

PS:
Über
"Starte jetzt Deine eigene Karriere als Überlebenskünstler!"
unter dem Pappschild könnt Ihr euch auch beim Pennergame anmelden und euren eigenen Penner erstellen und mit etwas Glück zum Schlossbesitzer machen.

(0) Comments

 

 

06.09.2007

Kleines Update

So nach langer Zeit mal wieder ein Update. Es gibt einige neue Etiketten und unter On Tour ein paar Bilder vom Rock Hard Festival 2007.

Noch mehr könnte die nächsten Tage folgen.

(0) Comments

 

 

20.07.2007

Urlaub

So, morgen ist dann das ganze Revoltek Team im Urlaub. (mit WURST in ICE) Wir wünschen euch ebenfalls noch schöne Ferien und nen erholsamen Urlaub falls ihr diesen noch nicht hattet. Eventuell werdet Ihr Bilder vom Urlaub sehen. Das können wir allerdings nicht versprechen, da einiges uns davon abhalten könnte Bilder zu schießen (übermäßiger Alkoholkonsum, etc.)

Alles Gute

Euer Asi-Pöbel-Pack

(0) Comments

 

 

23.06.2007

Destroy RE

So Gestern war das Destroy RE in Recklinghausen. Leider war das Wetter nicht ganz so toll von daher nur wenige Leute und nachdem die Polizei da war und das Wetter immer noch nicht besser geworden war, waren wir leider nur noch eine kleine Gruppe die dann aber bis um 2 Uhr gefeiert hat.

Insgesamt ein lustiger (leider nasser) Abend.


Bilder folgen später.

PS: Revoltek = König von Texel smile

PPS: Bisschen AJAX eingebaut unter Rekorde smile

(0) Comments

 

 

15.06.2007

Generalreinigung

Heute haben wir mal eine Generalreinigung von Hildegard durchgeführt. Alle Ventile und Schläuche mal mit einem Hochdruckreiniger gesäubert und die Dichtungen erneuert. Somit ist ein besonderer Trinkgenuss am nächsten Freitag beim Destroy RE gewährleistet.

Wir laden euch hiermit alle herzlich ein nächste Woche Freitag zum Destroy RE zu kommen und mit uns zu feiern.


PS: Der Feiertag wurde nicht vergessen, haben nur in einer kleinen Runde zusammen gesessen und ein bisschen gefeiert. Alles in allem eine schöne lustige Party. Mit Flamed Grillfackeln smile

(0) Comments

 

 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 

Warnung
 

Zitate

Kleiner Junge: Ich höre alle Stimmen, aber ich kann nicht mehr reagieren.

Revoltekperle: Wenn wir nachher das Feuer anmachen, ist vielleicht auch ein bisschen mehr Feuer da

Daniel:Rothaariges Biest, ähh Thomas.

Alle Zitate



Der Saufseiten-Award

Weitere Awards

Piratenpartei

Agf Radio