Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 

 

04.06.2007

Rockhard

Auch dieses Jahr waren wir mit Hildegard am Rockhard Festival vertreten.

Leider beendete ein starker Regenguss früh den Abend.


Bilder folgen in den Nächsten Tagen.


PS:
Wir laden nochmal alle herzlich ein am 22.6 mit zum Destroy RE zu kommen.

(0) Comments

 

 

08.05.2007

Forum

So heute wurde ein offizielles Revoltek-Forum bei last.fm eingerichtet. Um mitschreiben zu können müsst ihr bei last.fm angemeldet sein. Zusätzlich könnten wir nämlich sehen welche Musik Ihr hört und ihr könntet sehen was wir so hören.

Der Link zum Forum ist:

Offizielles Revoltek-Forum

(0) Comments

 

 

03.05.2007

1. Mai - Ehrenmal

Hallo,

in der Nacht zum ersten Mai haben wir mal wieder Hildegard unters Volk gebracht und mit einigen Fans und anderen Menschen gefeiert.

Grillen, Saufen , Musik und natürlich ein Feuer waren auch dabei. smile

Leider hat Hildegard einen kleinen Schaden erlitten der aber schon wieder repariert wurde und sie so Fit für den nächsten Einsatz ist.

(0) Comments

 

 

31.03.2007

Destroy Re

Also hier mal wieder etwas neues.

Gestern waren wir mit Hildegard in Recklinghausen und haben dort mit ca. 70 Menschen getrunken und gefeiert.

Ich glaube es werden auch noch ein paar Bilder folgen.


Ferien haben nun ja auch begonnen, genauso wie die Grillsaison. Von daher freut euch auf neues von Hildegard.

(1) Comments

 

 

13.02.2007

20.000 Besucher

20.000 Besucher in einem Jahr und zwei Monaten. Das ist ne Leistung, die gefeiert werden muss. Da nächste Woche Karneval ist, wird die Feierrei wohl auch nich ausbleiben.

Freut euch auf Bilder, Videos,Lustige Zitate oder andere Suffideen smile

Prost und Helau/Alaaf

(3) Comments

 

 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 

Warnung
 

Zitate

Benny besoffen an einer Birke: Jetzt bin ich richtig fertig, gerade aus laufen, geht nicht mehr, reden auch nicht, Birke ich liebe dich.

J: Hier trink das, ist wie eine Mahlzeit.

Riccarda:"wie viele bud spencer shirts hast du?"
Lukas:"zwei"
Riccarda:"das und das andere?"

Alle Zitate



Der Saufseiten-Award

Weitere Awards

Piratenpartei

Agf Radio