Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 

 

30.06.2006

jaaaaaaa

lachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachenlachen

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


Deutschland gewinnt, Deutschland gewinnt, bis wir Weltmeister sind


jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

(0) Comments

 

 

29.06.2006

So..

Die Urlauber sind aus Dülmen wieder da und haben ein paar Videos mitgebracht. Ausserdem haben wir die neue Rubrik "On Tour" eingeführt, wo ihr ab jetzt immer Bilder von unseren Ausflügen finden könnt.


Achja der Umzug zur de Domain ist nun endlich trotz ein paar schwierigkeiten abgeschlossen. Sind jetzt wieder voll und ganz unter www.revoltek.de zu erreichen.

So Ferien gehen weiter, also auch die BierBong Saison, da werden dann wohl noch ein paar Bilder die nächsten Tage folgen.

(0) Comments

 

 

19.06.2006

Bronze Award

Juhu. Wir haben von der Seite www.gehirnsalat.de einen Award in Bronze für die beste Saufseite bekommen. Darauf sind wir sehr stolz.

Auszug von www.gehirnsalat.de:
"[...]Wir verleihen den offiziellen Saufseiten-Award an Webseiten, die sich mit großem Ehrgeiz und voller Hingabe der Alkoholvernichtung verschrieben haben.

Gerade in der heutigen Zeit, in der der Alkohol eine immer größer werdende Bedrohung für unsere Jugend zu sein scheint, bedarf die Alkoholvernichtung auf professionellem Niveau einer besonderen Auszeichnung![...]"


Nun volgt die Antwort auf unseren Antrag solch eine ehrenwerte Auszeichnung zu bekommen


"Tach auch!

Erstmal vielen Dank für Euren Antrag und herzlichen Glückwunsch! Wir haben Eure Seite besucht und uns dazu enschieden, Euch den Saufseiten-Award in Bronze zu verleihen!!!

Wir hatten nach dem Bannertausch bereits auf Euren Award-Antrag gewartet. smile

Hier unser Fazit;
Eure Page ist gut und übersichtlich gestaltet und Hildegard die fette Sau in Ihrer Größe sicherlich einzigartig - was uns jedoch ein wenig fehlt sind Bilder von Hildegard in Aktion. Wir wollen Euch saufen sehen! Also immer fleißig Bilder machen."

Also Leute auch wenn ihr diesen Award nicht kiregt, lasst euch nicht von der heiligen Mission abbringen!

(1) Comments

 

 

15.06.2006

mal was neues

Die Kontakt Funktion wurde repariert, war ja irgendwie kaputt, nur wenn niemand was sagt, kann man auch nichts dagegen machen. smile Aber nun funktioniert ja alles wieder.

So was gibt es noch neues??
Hmm nicht viel hier und da ein paar kleine Verbesserungen, Seite wurde größtenteils w3c valid gemacht und die Bilder und Videos vom REVOLTEK-Feiertag hinzugefügt.

(1) Comments

 

 

10.06.2006

Revoltek Feiertag

So der Revoltek Feiertag ist nun vorbei. Hoffentlich habt ihr alle schön gefeiert.
Was aber heute mal gar nicht ging, waren die komischen Menschen die doch tatsächlich meinten uns das Bier zu klauen. Aber wir haben ja sofort reagiert und konnten die Verluste gering halten.

Heute werden noch Bilder des Rockhardfestivals und des Feiertages folgen. Ausserdem wird eine Zitat Funktion eingebaut. Für alle dies noch nicht gesehen haben: Wir haben auch eine Comment Funktion, wäre nett wenn ihr mal nen Kommentar ablassen würdet smile

Was ist sonst noch unwichtiges passiert: Die WM wurde eröffnet, Deutschland hat gewonnen, Polen hat verloren.

(0) Comments

 

 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 

Warnung
 

Zitate

Ich muss das Trio entzweien, ach ist ja nen Duo.

Jessy: ach, wenne dir ordentlich ein kippst, dann biste au nich mehr nüchtern
Jessy: Ähh schüchtern meinte ich LoL

Daniel:Rothaariges Biest, ähh Thomas.

Alle Zitate



Der Saufseiten-Award

Weitere Awards

Piratenpartei

Agf Radio