Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 

 

27.02.2006

Sturmfrei

Ich hab am WE sturmfrei und überleg ob ich einfach mal alle einladen soll die kommen wollen wenn sie bier mitbringen.

Fertig überlegt:

Ihr könnt kommen

(0) Comments

 

 

19.02.2006

Neue Videos

So wir waren Gestern mal wieder Spaß haben, leider ohne Hildegard, aber sind trotzdem ein paar toll Videos bei rausgekommen.

zu finden unter Kranker Shit

PS: Wir freuen uns das die Page schon so beliebt ist. Empfehlt uns ruhig weiter. Werden immer mal wieder ein paar Videos, Bilder oder Rekorde ergänzen.

(0) Comments

 

 

07.02.2006

1111ste Besucher

So, der 1111ste Besucher war da, hat sich brav gemeldet und einen Eintrag im GB hinterlassen. Obendrein findet eine der nächsten Gelage bei ihm statt. Sehr nett so ein Verhalten.

(0) Comments

 

 

04.02.2006

1000ste

Da die Aktion ~1000ste Besucher~ nicht geklappt hat, habe ich beschlossen dass der 1111ste Besucher sich bei uns melden soll. Keine Angst ihr müsst uns keinen ausgeben das war nur ein Scherz.
Desweiteren werden wir in der nächsten Zeit eine Art Terminkalender erstellen, sodass ihr immer sehen könnt wo und wann wir wieder saufen und ihr euch dann zu uns gesellen könnt wenn ihr wollt. smile

(0) Comments

 

 

02.02.2006

1000ste

So, der tausendste Besucher war da!
Hat sich aber noch nich bei uns gemeldet!
madmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmadmad

(0) Comments

 

 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 

Warnung
 

Zitate

Christian: der Paul hat Gestern wieder so nen Spruch gebracht, Morgen stund hat.
Marie: Gurken im Mund
Christian: Nee Salz im Mund

Nico: Wollte gestern durch eine Hecke springen und bin mit dem Kopf gegen nen Ast gesprungen.

Alle Zitate



Der Saufseiten-Award

Weitere Awards

Piratenpartei

Agf Radio