Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 

 

13.05.2008

Rockhard

So das dies jährige Rockhard ist leider auch vorbei, es gab viel zu trinken, war sehr warm und dies Jahr auch mal trocken. smile

Bilder folgen in den nächsten Tagen, neue Etiketten sind schon Online.

(1) Comments

 

 

09.04.2008

Aktion

Wir wollten euch mal auf eine Interessante Petition aufmerksam machen:




PS:
Krombacher-Club
Jetzt geht Ihre Mitgliedschaft auf unseren Deckel. Kostenlos Mitglied beim Krombacher-Club werden und viele exklusive Vorteile genießen!
http://www.krombacher-club.de

(0) Comments

 

 

12.03.2008

Neue Bierbong Saison

So bald startet die neue Bierbong Saison. smile
Am letzten Wochenende wurde Hildegard mal wieder komplett mit dem Hochdruckreiniger gesäubert und erstrahlt seitdem wieder in neuem Glanz.


Auf eine spaßige Bierbong Saison und möge das Bier nicht noch teurer werden als es schon ist.

(0) Comments

 

 

21.12.2007

Bericht Kampfzelten

So also das Winterkampfzelten war leider nicht so ein Erfolg da wegen dem unschönen Wetter einige Mitglieder nicht fahren wollten, wurde das Zelten bei Siggi im Garten veranstaltet, was allerdings auch recht lustig war.

Bilder folgen wenn die mir mal einer Zuschickt smile

(0) Comments

 

 

06.12.2007

Winterkampfzelten

Morgen steht mal wieder das alljährliche Winterkampfzelten an, diesmal geht es in die Nähe von Schermbeck.


Hoffen wir mal das wir etwas Schnee (denke eher weniger) haben und das das Bier reicht smile

Bericht und Bilder wird es die nächsten Tage geben.

(0) Comments

 

 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 

Warnung
 

Zitate

Benny besoffen an einer Birke: Jetzt bin ich richtig fertig, gerade aus laufen, geht nicht mehr, reden auch nicht, Birke ich liebe dich.

Max Ratte im Chat: "reiernd über lukas balkon hängen mad voll schlimm, da freut man sich mal auf neue kulturen und hier ist nur der pöbel am start ^^"

B: Sind das Drogen
Vogel: Nein das ist Gras

Alle Zitate



Der Saufseiten-Award

Weitere Awards

Piratenpartei

Agf Radio